Tina Polisoidis

Schmuckatelier

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!


über mich:

Ich bin Schmuckkünstlerin. Lebe und arbeite in Wien, Josefstadt.


Das Arbeiten mit Metall, mit seltenen Steinen und ungewöhnlichen Materialien fasziniert mich seit frühester Jugend. Widerstrebendes zu formen und Gegensätzliches zu verbinden macht mir einfach Spaß. Gelernt habe ich mein Handwerk übrigens von der Pike auf.

Ob ich nun Schmuckstücke nach eigenen Entwürfen oder Auftragswerke in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden anfertige, immer fließt Herzblut in die Arbeit. Ich liebe das Asymmetrische, das Unkonventionelle, kann aber freilich auch ganz Traditionelles.

Denn jedes Schmuckstück sollte immer ein Ausdruck der Persönlichkeit der Trägerin, des Trägers sein.

Das ist mein Anspruch!


„Schmuck ist für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Statement!“



Aktuelles


Eine Auswahl meiner Schmuckstücke findet ihr:

 Galerie unik.at, Josefstädter Straße 40, 1080 Wien; Mo - Fr 10:00 - 18:30, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

im Modepalast Concept Store: Kaufhaus GERNGROSS, Mariahilfer Straße 42-48, 1070 Wien, 2. Stock

im Einkaufszentrum POST AM ROCHUS, Rochusplatz 1, 1030 Wien, beim Haupteingang links nach dem Postshop

In meinem Atelier im 8ten findet Ihr keine Auswahl an Schmuckstücken! Hier befindet sich nur meine Werkstatt!





 

  • Eheringe Rot
  • Portrait-Tina
  • IMG_20190328_153940
  • DSCN6011 (1)
  • Vukasovic_KunstlerPortrait-Tina
  • IMG_20190329_164246



Terminvereinbarung:


In meiner Werkstatt in Wien fertige ich Eheringe und Schmuck-Aufträge nach euren Wünschen - in 14 oder 18 Karat Gelb-, Rot- und Weißgold oder aus Silber und Silber/vergoldet - an. Dazu verwende ich ausschließlich recyclete Edelmetalle und Edelsteine aus fairem Handel.

Ihr habt Interesse an einem Produkt oder eine Frage zur Umsetzung?

Dann freue ich mich auf euren Besuch in meinem Schmuckatelier. Meldet euch bitte per Telefon oder E-Mail unter:

Mobil: +43 650 5247904

Mail: atelier@tina-polisoidis.at